Di 18.08.2020          Kreispokalspiel       SV Altdorf/Böbingen - SVG II    5:4

Im Pokalderby der 2. Mannschaften vom SV Altdorf Böbingen und dem SV Geinsheim ging der Gastgeber glücklich aber nicht unverdient vom Platz. Nach einer schnellen Führung der Altdorfer sah die Geinsheimer Hintermannschaft nicht gut aus und kam mit den schnellen Stürmern der Heimmannschaft nicht zurecht. So stand es schon nach 30 min. 3:0. Nach einer Verletzung des Torwarts der Altdorfer wirkte die Mannschaft etwas geschockt und so kam Geinsheim kurz vor der Pause zum Anschluss.
Nach der Pause war Geinsheim druckvoller und kam zu mehr Torchancen. Doch nach einem Konter zog Altdorf auf 4:1 davon. Der Schluss der Partie war ein offener Schlagabtausch bei dem Geinsheim fast noch in der letzten Minute den Ausgleich schaffte ... aber Altdorf brachte den Sieg über die Zeit.